Haben Sie eine Frage?
Neuigkeiten rund um Super Million Hair
Jetzt online
bestellen!

Streuhaar-Original Super Million Hair feiert 15-jähriges Jubiläum - versandkostenfrei bestellen bis 31. August 2016

Die Jubiläumsaktion gilt sowohl für bestehende als auch für neue Kunden und ist an keinen Mindestbestellwert gebunden. "Super Million Hair feiert 15-jähriges Jubiläum und will sich bei seinen Kunden für die große Treue in all den Jahren bedanken", sagt Horst Böcker, Geschäftsführer von Super Million Hair. "Wir halten das für einen passenden Weg, ‚Danke‘ zu sagen", so Böcker weiter.

Super Million Hair wurde in Deutschland im Jahr 2001 auf den Markt gebracht und war zunächst ein Nebengeschäft zum eigenen Friseursalon. Schnell erfreute sich das Produkt großer Beliebtheit. In den folgenden Jahren wurde das Vertriebsgebiet um Österreich, die Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg erweitert. Heute ist Super Million Hair Premiumprodukt im Bereich Streuhaar/Schütthaar. Neben etwa 3.000 Fachhändlern zählt Super Million Hair auch über 20.000 Endverbraucher zu seinem Kundenkreis.

Seit Einführung von Super Million Hair hat das Unternehmen das Produkt kontinuierlich weiterentwickelt. Im Jahr 2014 wurde Super Million Hair mit dem dritten Platz beim Salonstar 2014 in der Kategorie Innovation ausgezeichnet.

Auf der Homepage http://www.supermillionhair.de finden Kunden detaillierte Informationen zum Produkt und zur Anwendung, eine kostenlose Hotline für Bestellungen und individuelle Beratung sowie einen Salonfinder, falls man die Anwendung von einem Profi erklärt bekommen oder sie von ihm durchführen lassen möchte.

Pressekontakt

Gerne beantworten wir Medienvertretern, Bloggern und Interessenten Fragen zum Thema Haarverdichtung mit Super Million Hair.

Daniel Böcker

Super Million Hair GmbH