Haben Sie eine Frage?
Chatten Sie mit uns!
Neuigkeiten rund um Super Million Hair
Jetzt online
bestellen!

Margit Schwarz gewinnt Streuhaar-Wettbewerb

Eine Entscheidung um Haaresbreite: Margit Schwarz überzeugte beim Wettbewerb. Sie setzte sich gegen ihre Mitstreiter Steven Bormann und Billo Boussif auf der "Haare 2012" in Nürnberg durch. Die bereits mehrfach ausgezeichnete Friseurmeisterin erhielt ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro und wird das neue Werbesicht von Super Million Hair, einem der führenden Hersteller für Streuhaare. In der Fachjury saß, neben den Super Million Hair-Geschäftsführern Christine und Horst Böcker, PR-Beraterin Rebekka Müller und der Star-Hair- und Make-up-Artist sowie Chefredakteur des 74Mags Oliver Szilagyi. Moderiert wurde der Wettbewerb durch den vom RTL Shop und Channel21 bekannten TV-Moderator Ralf Kühler.

"Seit über sieben Jahren arbeite ich mit Streuhaaren von Super Million Hair. Mir macht es Freude, allen männlichen und weiblichen Kunden mit lichtem Haar helfen zu können", erklärt Margit Schwarz. In ihrem Salon Haarstudio Margit in Wipperfürth bietet die Friseurmeisterin für ihre Kunden eine spezielle Sprechstunde für lichtes Haar an. Mit dem Gewinn möchte sie ihr Angebot weiter ausbauen. Zudem wird die ebenfalls als Landesmeisterin Nordrhein-Westfalen im Herrenfach 2009 Ausgezeichnete ab sofort als Workshop-Leiterin im Auftrag von Super Million Hair unterwegs sein.

Ein spannendes Finale moderiert von Ralf Kühler

Ein Publikumsmagnet und ein Verkäufer vor dem Herrn – der beliebte TV-Moderator Ralf Kühler, der sonst auf Channel21 zuhause ist, führte charmant und schlagfertig durch den Wettbewerb.
Als einzige Finalistin hatte Margit Schwarz zwar Erfahrung mit der Anwendung von Streuhaaren aus der Dose, doch das bedeutete keinen Wettbewerbsvorsprung. Nicht nur die sichere Anwendung, sondern auch Kreativität war gefragt. "Trendige Hairstyles", "Alltagserprobt – Frisuren für Sie und Ihn" und "Volles Haar in zehn Sekunden", so lauteten die Disziplinen des Wettbewerbs. Von Nervosität keine Spur: Als Erster stellte sich Steven Bormann aus Erfurt dem kritischen Urteil der Fachjury. Der Jungfriseur punktete mit seiner schlagfertigen Art. Billo Boussif aus Karlsruhe, Spezialist im Bereich Hair- und Beauty-Styling, legte viel Wert auf seine Haarkreationen und zauberte den Lichthaar-Modellen mit Streuhaaren modische Frisuren. Margit Schwarz überzeugte die Jury neben dem Styling mit einer akkuraten Anwendung.

Mehr über den Wettbewerb lesen Sie auch auf http://www.profi-hairstylist.de.

Pressekontakt

Gerne beantworten wir Medienvertretern, Bloggern und Interessenten Fragen zum Thema Haarverdichtung mit Super Million Hair.

Daniel Böcker

Super Million Hair GmbH

Marcus Freye

Aufgesang Public Relations GmbH