Haben Sie eine Frage?
Chatten Sie mit uns!
Neuigkeiten rund um Super Million Hair
Kostenlos in
Bochum testen!

Der bigFM Morgenhans setzt auf Super Million Hair

Der Morgenhans von bigFM alias Hans Blomberg kam vergangene Woche aus dem Sommerurlaub zurück. Anstatt knackiger Sommerbräune präsentierter er Hörern und Hörerinnen in der Webcam und auf Fotos auf bigFM sein volleres Haar. Sein Geheimnis wurde schnell gelüftet: Der Moderator hatte sich Super Million Hair bestellt. Christine Böcker, Gründerin von Super Million Hair, telefonierte heute früh mit dem Morgenhans. Ab Freitag verrät sie gemeinsam mit dem bigFM-Moderator Tipps und Kniffe beim Auftragen von Super Million Hair. Mehr Infos auch hier auf bigFM. Frisöre und Hairstylisten, aufgepasst: Noch bis zum 15. September suchen wir Talente, die es mit lichtem Haar aufnehmen können. Zu gewinnen gibt es nicht nur ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro. Der "Profi-Hairstylist 2012" wird auch das neue Werbegesicht für verschiedene Kampagnen. Bewerbt Euch unter "Super Million Hair sucht den Profi-Hairstylisten!"