Haben Sie eine Frage?
Jetzt online
bestellen!

Light-Gray (13) ergänzt die Farbpalette bei Super Million Hair

Männer haben in der Regel kein Problem damit, wenn ihr Haar grau wird, aber durchaus, wenn es zu licht wird. Die neue Farbnuance Light-Gray (13) von Super Million Hair ist hier die Geheimwaffe gegen dünnes Haar für Männer – und natürlich für Frauen, die ihr Haar nicht färben wollen. Denn graues Haar kann toll aussehen, wenn der Schnitt stimmt und es dicht genug ist.

Der neue Farbton Light-Gray (13) ist zwischen den Farbtönen Gray (11) und White (15) angesiedelt. Er eignet sich optimal für hellgraues Haar und bereichert die Farbauswahl der Super Million Hair-Palette um einen Farbbereich, der bisher nicht abgedeckt wurde. Light-Gray (13) eignet sich auch zum Nacharbeiten und verleiht der Frisur ein natürliches Finish.

Friseure kennen die betroffenen Gesichter der Herren und Damen in den besten Jahren, wenn sie die neue Frisur mit dem Spiegel von hinten zeigen und der Kunde plötzlich die lichte Partie am Hinterkopf zu sehen bekommt. Wenn das Haar zu spärlich wird, kann auch der beste Haarschnitt das Durchschimmern der Kopfhaut nicht verhindern. Soforthilfe bieten in diesem Fall die Streuhaare von Super Million Hair, die sich an die noch vorhandenen Haare anhaften und umgehend für einen dichteren Eindruck sorgen. Dieser Effekt ist so überzeugend, dass es in der Regel ausreicht, die Streuhaare einmal vorzuführen. Ein Kunde, der Wert auf seine äußere Erscheinung legt, kann dieser Versuchung kaum widerstehen.

Dichtes Haar ist heutzutage ein Synonym für Lebenskraft und Vitalität. Immer mehr Menschen leiden aber unter zu dünnem Haar. Bei den Männern geben fast 30 Prozent an, dass sie Probleme mit Haarausfall haben, bei den Frauen ab 55 Jahren sind es bereits 16 Prozent, die über dünner werdendes Haar klagen! Dieser Zielgruppe kann der Friseur mit Super Million Hair gezielt helfen und zusätzlichen Umsatz generieren.

Mehr als 3.000 Friseure verkaufen Super Million Hair bereits seit Jahren erfolgreich. Schließlich kann niemand besser als der Friseur erkennen, welche Kunden optimal von dieser schnellen Methode profitieren können.

Für Fachhändler gibt es entsprechend interessante Konditionen und Marketingunterstützung.

Die Super Million Hair-Fasern legen sich dank statischer Aufladung am eigenen Haar an und werden mit einem speziellen Spray fixiert. Bis zur nächsten Haarwäsche integrieren sich die Fasern natürlich ins Haar, die Kopfhaut scheint nicht mehr durch. Die Anwendung ist dabei so verblüffend einfach, dass jeder Kunde mit dem Produkt zurechtkommt. Die Super Million Hair-Fasern sind gesundheitlich unbedenklich und sowohl für die Haut als auch für die Atemwege frei von Nebenwirkungen. Der Herstellungsprozess ist zertifiziert.

Super Million Hair hält auf allen Haaren – auch Tönungen, Haarfarbe oder Dauerwelle sind kein Hinderungsgrund. Bei Bedarf kann man die Frisur täglich ein wenig auffrischen, bis wieder die gewünschte Fülle erreicht ist. Inzwischen gibt es 14 verschiedene Farbtöne, mit denen alle Kundenwünsche abgedeckt werden.

Mehr Informationen zu Super Million Hair gibt es auf der Internetseite http://www.supermillionhair.de oder unter der Telefonnummer 0800-66007700.

Pressekontakt

Gerne beantworten wir Medienvertretern, Bloggern und Interessenten Fragen zum Thema Haarverdichtung mit Super Million Hair.

Daniel Böcker

Super Million Hair GmbH