Haben Sie eine Frage?
Neuigkeiten rund um Super Million Hair
Jetzt online
bestellen!

Streuhaar-Original Super Million Hair feiert 15-jähriges Jubiläum mit attraktiver Kennenlernaktion

Das Paket enthält einen Farbtester mit allen Farbtönen (14 x 5 Gramm), ein Fixierspray (165 Milliliter), einmal Fasern (15 Gramm) in einem Farbton nach Wahl sowie eine DVD und Werbematerial. „Super Million Hair darf 3.000 zufriedene Fachhändler zu seinen Kunden zählen. Mit unserer besonderen Jubiläumsaktion möchten wir auch neue Kunden für unsere Produkte begeistern“, sagt Horst Böcker, Geschäftsführer von Super Million Hair.

Die Kennenlernaktion kann über die kostenlose Hotline 0800-66007700 oder über http:///www.supermillionhair.de/Kennenlernaktion in Anspruch genommen werden.

Alle Fachhändler wie Friseure, Visagisten oder Kosmetikstudios erhalten von Super Million Hair, neben den eigentlichen Produkten, kompetente Unterstützung bei allen Fragen. Zudem bietet Super Million Hair Workshops und Schulungen an.

Super Million Hair wurde in Deutschland im Jahr 2001 eingeführt und war zunächst ein Nebengeschäft zum eigenen Friseursalon. Schnell erfreute sich das Produkt großer Beliebtheit. In den folgenden Jahren wurde das Vertriebsgebiet um Österreich, die Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg erweitert. Heute ist Super Million Hair Premiumprodukt im Bereich Streuhaar/Schütthaar. Neben etwa 3.000 Fachhändlern zählt Super Million Hair auch über 20.000 Endverbraucher zu seinem Kundenkreis.

Seit Einführung von Super Million Hair hat das Unternehmen das Produkt kontinuierlich weiterentwickelt. Im Jahr 2014 wurde Super Million Hair mit dem dritten Platz beim Salonstar 2014 in der Kategorie Innovation ausgezeichnet.

Mehr Informationen zum Produkt und den verschiedenen Haarfarben, zu Anwendungen und Möglichkeiten über http://www.supermillionhair.de. Bei Fragen stehen Fachleute unter der Rufnummer 0800-66007700 bereit.

Pressekontakt

Gerne beantworten wir Medienvertretern, Bloggern und Interessenten Fragen zum Thema Haarverdichtung mit Super Million Hair.

Daniel Böcker

Super Million Hair GmbH